Soll ich meinen Schwarm auf whatsapp schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann lass ihn mal anschreiben Macht er es mal nicht selber sorry dann vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde mit der Zeit das Interesse verlieren. Ist doch blöd, wenn Du dich immer melden musst. Hat er denn Interesse? Meiner Meinung nach sollte er Dir auch mal schreiben, falls er wirklich Interesse hat. Zerbrich Dir nicht den Kopf, mach Dir nicht zu viel Gedanken. Das wärs mir nicht Wert...

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm schreibst, dann mach ein Treffen aus und kommt euch näher. Vielleicht meldet er sich danach öfter seinerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schreib ihn an, wenn du ihn liebst. Es muss nicht immer der erste Schritt vom Mann kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat er nicht wirklich Interesse an dir .. Sonst würde er sich ja auch mal melden .. Am besten schreibst du ihm nicht mehr und wartest darauf das er sich meldet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?