Soll ich meinen "rücken" rasieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sieht es drastischer aus, wenn es feucht ist. Ich weiß zwar nicht wie schlimm die Stelle aussieht, aber ich würde einfach vorsichtshalber wegrasieren. Also wenn dir das so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

ich weiß jetzt nicht ob ich den weg rasieren soll oder lieber lassen

Lass es so. ich würde nie auf den Gedanken kommen das besonders zu beachten und so denken sicher fast alle Badegäste.

Ich gehe 5 x die Woche schwimmen und kann mich nicht daran erinnern das sowas jemals ein Thema war. 

Nutze das Wetzter im Schwimmbad - besser kann es nicht sein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?