soll ich meinen PC neu aufsetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche erst einmal alle unnötigen sachen vom pc zu löschen temporäre datein löschen. Wenn deine Festplatte voll und zu gemüllt ist kann sie nicht mehr richtig lesen und schreiben und die spiele ruckeln. Mein Tipp wenn das nicht klappt. Pc neu aufsätzen und wie ich es habe. 1 ssd nur für Windows eine festplatte nur für meine Spiele und eine festplatte mit dateien die eher nebensache sind wie bilder musik etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht auch einfacher mit mehreren aktionen:

unnötige programme de-installieren, autostart aufräumen, 1-2 reinigungsprogramme laufen lassen, z.b. ccleaner und glary utilities, festplatte defragmentieren und den virenscanner u.a. auch auf ad- und maleware checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lance3015 25.09.2016, 10:05

wieso wurde das gedownvotet? ist das n schlechter tipp? dachte ich versuch dass auch mal bei meinem pc aus

0

Was möchtest Du wissen?