Soll ich meinen Pc aufrüsten oder doch Neukaufen?

3 Antworten

Ich denke dass ein neuer PC sinnvoll wäre. Wenn aufrüsten nur Grafikkarte um zu sehen ob es was bringt. Wenn nicht kann man die auch beim restlichen Neukauf nutzen. Wenn würde ich aber gleich auf ryzen gehen und nicht mehr dir alten AMDs

Sag doch dein maximales Budget. Man sollte einen PC immer bauen und nicht fertig kaufen, da diese überteuert und schlecht konfiguriert sind. Es gibt eine Playlist auf YouTube wo jemand für jede PC Komponente, ein Video macht.

Also wenn du dein Budget nennst, schicke ich dir eine Zusammenstellung.

23

Die Playlist schicke ich dir dann mit dazu :)

0
3

jaa so zwischen 300 und 500

also höchstgrenze ist 500 sagen wir einfach mal :D

0
23
@Maxikingator

Hier der PC:

https://geizhals.de/?cat=WL-845432

Hier die Anleitung:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFb-oHbHzs8yK1aoEXBbvFtfposIN3Wcd

Also mit diesem PC solltest du wohl die meisten Spiele auf Medium auf 60 FPS zocken können. Wenn es keine 60 sind, dann meistens 50. Aber viel mehr kann man in diesem Preisbereich nicht herauskratzen.

Ich würde dir auch raten die Übertakten Videos zu schauen. Die geben deinem PC einen schönen Leistungsboost.

1

Ich denke mal das der PC Nummer 3 reichen sollte, ich würde allerdings die Grafikkarte gegen eine 1050 ti täuschen lassen und eine ssd einbauen lassen insofern dein Geldbeutel dies zulässt

Ist ein i7 3770 mit einer GTX 780 kompatibel?(PC)

Hey ich hab einen Intel i7 3770 @4x3.50 GHZ. Ich brauche eine neue grafikkarte und möchte mir die GTX780 kaufen. Ist der Prozessor mit der Grafikkarte kompatibel? Denn mein alter PC(AMD FX-4300) war nicht mit der Grafikkarte kompatibel,da die grafikkarte zu schnell für meinen Prozessor war. Danke schonmal!

...zur Frage

kann man mit dem Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8320E 8x4.00 GHz Turbo - GeForce GTX1050Ti 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 gut spielen?

...zur Frage

Kann ich mit einer Nvidia GeForce GT 740 zocken?

kann ich mit einer nvidia geforce gt 740 zocken....? Specs. CPU:AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+ Mainboard:MSI 970A-G43 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail GPU: Wartet Ram:8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

es geht hauptsächlich um games wie Cs go LoL drakensang online diablo 3 also keine spiele die ne gute graka benötigen....trotzdem möchte ich wissen was die graka schafft und ich weiß das es mit mehr geld eine bessere gibt ich rede jz aber von der GT 740.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ist dieses Gaming PC Hardware Setup Sinvoll?

Ich habe vor mir meinen ersten Gaming PC zu bauen und habe mir eine Hardware Liste auf Amazon zusammengestellt.

Zu beachten ist das ich schon eine SSD besitze die ich hinzufügen werde.

Link:https://www.amazon.de/registry/wishlist/1EDJT6PFP99O

...zur Frage

Was haltet ihr von einenm Gaming Pc mit Amd FX 4300 8Gb Geforce GT 730 4 GB?

...zur Frage

Welche Bitrate beim aufnehmen von OBS?

Hey Leute!

Und zwar möchte ich wissen, ob es egal ist welche Bitrate man beim aufnehmen von OBS nimmt oder ob es auf den PC selber ankommt. (möchte Minecraft aufnehmen).

• CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor mit 3.80 GHz
  • GPU: GeForce GTX 650
  • RAM: 8 GB DDR3

Vielleicht sind die CPU, GPU & RAM hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?