Soll ich meinen Motorroller trotzdem einfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange der Roller noch bei 45kmh gedrosselt ist,kann nix passieren.

Allerdings würde ich die ersten 100km mit nur 80% fahren.

Danach könntest normal fahren,denn ein 45kmh gedrosselte Roller,dreht sowieso nicht wirklich hoch.

Wenn der komplett offen wäre,wäre es etwas anderes.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onnel
06.03.2017, 16:45

Wie oben beschrieben bin ich die ersten 100km leider schon gefahren.

Meinst du ich soll den jetzt wie im Handbuch beschrieben trotzdem einfahren oder einfach vorsichtig beschleunigen und so aber trotzdem normal fahren(inkl. max. Geschwindigkeit)

0

Du hast jetzt wahrscheinlich schon reichlich Riefen im Zylinder und in den Lagern, die auf Dauer die Leistung reduzieren, aber besser spät als nie. Wenn du jetzt erstmal vorsichtig bist, kannst du eine weitere Verschlimmerung verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
06.03.2017, 18:46

Wie sollten die riefen entstehen?

Kannst gerne oben mein Text lesen.

0

Was möchtest Du wissen?