Soll ich meinen MC name ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an: Wenn du MC Premium hast und z.B. auf Gomme spielst ändert sich nichts an deinen Stats, war bei mir genau so: Ich hieß zuerst "ChampoLP" und jetzt "its_Champo_PvP" und es hat sich nichts geändert... Auf Gomme nicht und auf Hive, oder Mineplex (wo auch immer) auch nicht, ich kann dir aber nicht versichern das es bei Ascalter auch so ist, auf dem spiele ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Champo 11.06.2016, 13:26

Wenn du aber MC Cracked hast (was eig. Illegal ist) werden alle Stats gelöscht, mir is aber gerade aufgefallen, dass du ja auf Ascalter spielst, da musst du ja Premium haben ;)

1

Nein, es ist wie, als wenn auf diesem Server ein neuer Spieler angemeldet werden würde. Die Server verlassen sich nur auf den Benutzernamen eines Spielers, aber leider nicht auf die IP oder Benutzerprofil. Heißt du musst von neu anfangen.  lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stats bleiben, hab es auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akane0chan 12.06.2016, 18:19

Danke dir vielmals :D

0

Was möchtest Du wissen?