Soll ich meinen Lehrer Fragen ob ich nen großen Tisch bekomm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und das hält dich auf ihn zu fragen? Wenn du so leicht etwas hinnimmst und aufgibst, dann wirst du es im Leben nicht weit bringen. 

Selbst wenn er nein sagt, dann hast du ihn wenigstens gefragt und hast die Gewissheit das er eben nein gesagt hat, anstatt sich groß Gedanken drüber zu machen.

Sollte es aber dann nicht mehr funktionieren mit dem kleinen Tisch, dann kannst du dich immer noch an die Schulleitung wenden und ihnen begründen warum du den großen Tisch brauchst, auf Grund deines Rückens! Du musst schon was tun um deine Ziele zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sag ihm das einfach oder frag den/die hausmeister/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja fragen kostet nichts, das würde ich auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?