Soll ich meinen Job kündigen oder bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Prioritäten setzen. Bring erst mal die Schule gut zu Ende und lass den Job sein. Vielleicht findest du ja eine neue Beschäftigung, welche sich besser mit der Schule vereinbaren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag ihr dass du die Schule nicht mit den Arbeitszeiten vereinbaren kannst. Such dir doch einen anderen Job, wenn du die Kohle brauchst.

Die Eisdiele ist doch sicher auch nicht das ganze Jahr auf, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaCola
30.08.2016, 17:03

nene, 

die Saison geht jetzt noch etwa 2 Monate...

0

Hiermit kündige ich fristgerecht zum .....mein Arbeitsverhältnis mit Ihnen. Ich danke für die gute Zusammenarbeit. Gleichzeitig beantrage ich meinen Resturlaub von x Tagen. Ich bitte um Bestätigung des Erhalts der Kündigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaCola
30.08.2016, 17:09

Hierbei geht es um eine Mündliche kündigung, nicht Formal, aber ich werde es ungefähr so formulieren.

0

Was möchtest Du wissen?