Soll ich meinen intimbereich rasieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch was du möchtest. Ich persönlich finde es hygienischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
16.03.2017, 16:54

Könntest du es auch "unpersönlich" irgendwie finden?

0
Kommentar von Russpelzx3
17.03.2017, 11:11

Was soll die Frage denn? Ich habe hier nur meine Meinung gesagt. Wenn man nur schreibt "Es ist hygienischer" wird ja immer direkt angepampt

0

zuhause bevorzuge ich den pennerlook^^... musst du wissen... ich rasieren zum beispiel nicht, trimme nur kurz... dieses jucken und picksen beim nachwachsen ist mir zu blöd... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach, ist angenehmer im Sommer.

Die wachsen bisschen langsamer, als die Barthaare. Bei mir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das legt jeder für sich selbst fest. Wenn du keinen Bock aufs Rasieren hast, dann lass es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiere ich finds auch immer gut glatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?