Soll ich meinen Insta-Account so lassen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Mach was dir gefällt 100%
trotzdem 2. Account 0%
So lassen 0%

7 Antworten

Mach was dir gefällt

Ja, auf jeden Fall. Poste das ruhig auf dem Account. Insgesamt gilt natürlich "Mach, was dir gefällt". Und in dem Fall gilt es ganz besonders, da deine Follower ja sonst nur alle 3-4 Monate was von dir zu sehen bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das machen. Wenn es dir gefällt und es eine Bereicherung für deinen Account ist, dann natürlich. Deine Follower kannst du natürlich fragen, das wirkt überhaupt nicht likegeil. Vielleicht freut es sie ja sogar, dass mehr Bilder kommen. Mich würde deine Seite interessieren, wie heißt du denn da?

Mach was dir gefällt

Ich finde das es deine entscheidung ist was du posten willst und was dir gefällt und das kannst du auch ruhig machen ;) vielleicht werden es manche mögen und manche nicht so aber das ist überhaupt net schlimm hauptsache :)

Ich würde die Zeichnungen posten. Darf ich fragen, wie du dort heißt?

Ich würde es machen. Denn wenn du nur alle 3-4 Monate was postest, verlierst du follower, und das bringt ja dann nichts, wenn keiner das sieht. Dann würde instagram auch nicht wirklich was bringen!:)

Das kannst du machen. Dafür ist Instagram da. Followers sind egal, solange dir das Posten Spaß macht. Garantiert machst du mit einem Standard-Post nix falsch. Kannst du mir deinen Insta-Namen geben?

Mfg

PinguinPingi007

Ich würds tun, da ich ja auch zeichne und auch noch andere Sachen Posten.

Ist halt dein Account. Follower kommen und gehen.
Du wirst auch andere Follower finden die deine Zeichnungen mögen😀

Was möchtest Du wissen?