Soll ich meinen Goldfisch jetzt alleine lassen? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal find ich das total süß, wie gut du dich um deine Fische kümmerst! =)

Tut mir leid, dass du deine anderen Fische in so kurzer Zeit verloren hast. Vielleicht solltest du mal in ein anderes Geschäft gehen und dich dort beraten lassen. Fressnapf ist nunmal ein Großhändler, davon kann man manchmal leider nicht so gute Qualität erwarten.

Ich weiß auch nicht genau, ob es ein Fachgeschäft extra für Fische und Aquarien etc. gibt (aber ich denke schon). Such am besten mal danach und hol dir dort Rat. =)

Alles gute für deinen kleinen Fisch ;)

goldfische können so um die 30 jahre alt werden. also entweder machen die verkäufer was falsch (überzüchtet?) oder du, falsches futter, wasser nicht sauber, pumpe kaputt etc... wir haben auch goldfische, von denen ist bis jetz jeder älter als 5 geworden, die ältesten müssten um die 30 sein :)

Woow 30.. also mir haben die Verkäufer gesagt, dass meine mindestens 15 Jahre werden

0

gib den fisch meiner katze dann wird kein fisch mehr sterben ps: meine katze wird sich gut um ihn kümmern wenn du verstehst ;)

Hör doch einfach auf mit diesem kranken Hobby. Sammel doch Stifte oder Steine x^D

Was möchtest Du wissen?