Soll ich meinen Freundinnen glauben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Lass die reden. Die Figur die ich unten sehe ist super. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.  

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ein Strich mag sich attraktiv finden  - Jungs  / Männer sehen das anders. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

So ungefähr (das bin nicht ich aber ungefähr halt)

 - (fett, Figur, Dick)

Um die Frage halbwegs objektiv beantworten zu können solltest du mal Alter, Grösse und Gewicht verraten.

Yoo Sowas were Hilfreich...

0

Das Problem ist dass es das auch nicht so bringt da ich mehr oder weniger gut proportioniert bin ( wie man es sieht)

0

Was möchtest Du wissen?