Soll ich meinen Freundinnen glauben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Lass die reden. Die Figur die ich unten sehe ist super. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.  

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ein Strich mag sich attraktiv finden  - Jungs  / Männer sehen das anders. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ungefähr (das bin nicht ich aber ungefähr halt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Frage halbwegs objektiv beantworten zu können solltest du mal Alter, Grösse und Gewicht verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLeon
04.11.2015, 22:59

Yoo Sowas were Hilfreich...

0
Kommentar von Lollypopunicorn
04.11.2015, 23:00

Das Problem ist dass es das auch nicht so bringt da ich mehr oder weniger gut proportioniert bin ( wie man es sieht)

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.11.2015, 09:33

Hab oben ein bild gepostet

0

Was möchtest Du wissen?