Soll ich meinen Freund was zum Valentinstag schenken? Oder nur beschenken lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten redest du mit ihm darüber. Es sollte für beide partner klar sein ob man sich etwas schenkt oder nicht. So hat man keine bösen überraschungen und kann den tag auch genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll er dir was schenken? Ich hasse sowas! Ich finde es dreist sich als Frau beschenken zu lassen und dem Mann nix dafür geben! Entweder beide oder keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein. Ihr solltet euch lieben anstatt einen Tag zur Steigerung des Umsatzes zu fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch dir überlassen...
Ich finde diesen Tag lächerlich.Ein bestimmtes Datum zu benötigen um seinem Liebsten eine Freude zu machen ist meiner Meinung nach erbärmlich...
Man schenkt doch, weil man eine Freude machen will und nicht weil f****** Valentinstag ist🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDaniel2808Xx
08.02.2017, 15:17

Richtig. Als würde man seinen parnter nur an diesem 1 tag lieben. Einfach lächerlich. Bei uns wird nichts geschenkt. 😊

0

Das musst du selbst wissen...

Aber Männer (oder Jungs) freuen sich genau so sehr über Geschenke, wie Frauen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?