Soll ich meinen Freund verlassen (Angst vor ihm)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dich von ihm trennen und zusehen, dass Du irgendwo unterkommst; zu Familienangehörigen oder Freunden. Er ist vermutlich auf die schiefe Bahn geraten, was gefährlich für Dich werden kann. Pack Dir wichtige Sachen zusammen und bewahre trotzalledem die Ruhe, damit Du zu richtigen Handlungen in der Lage bist. Es ist schade, dass es sich so entwickelt hat. Wenn Du magst, nutze einen Anruf bei der Telefonseelsorge, um Dir weiteren Rat zu holen. Ich wünsche Dir Viel Kraft und Alles Gute. LG♡

 Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar. Du hast dort die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen.

Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

er hat wahrscheinlich mit einer Schieberbande zu tun!

Es wäre besser für deine Sicherheit, wenn du dich absetzen könntest.

Sag ihm, daß dir Reichtum unwichtig sei und daß ihr früher glücklich zusammen wart.

Wenn er nicht auf dich hört, dann verlasse ihn. Geh am besten ins Frauenhaus, dort bist du sicher.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Badykey 01.03.2016, 22:43

Das sehe ich auch so.

0

Hör auf dein Bauchgefühl.. ich würde da nicht weiter mitmachen es geht nicht das er dich immer allein lässt und sich so komisch verhält..

Lg wünsche dir alle gute ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kerl hat maximal Dreck am Stecken und eines Tages ist nicht nur er grün und blau geschlagen.......

Trenn dich, sonst bist du irgendwann Teil dieser mafiösen Strukturen, die keine Gnade kennen.

Raus da, sofort! Pack deine Sachen und geh zu Freunden, Eltern, Verwandten.

In ein Frauenhaus zu kommen, ist gar nicht mal so leicht. Das organisiert meist die Polizei. Obwohl die selbst nicht wissen, wo diese Häuser sind. Sie rufen ihre Kontaktpersonen an, die holen die Frauen dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?