soll ich meinen freund ein bild im bh ohne mein gesicht schicken (er hat mich gefragt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich es nicht machen. Natürlich kann es sein, dass er vertrauensvoll mit diesem Bild umgeht. Aber heutzutage kann so ein Bild immer in falsche Hände geraten.  Außerdem könnt ihr euch doch einfach treffen, wenn ihr nur eine Stunde voneinander entfernt wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lenie, wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich es nicht machen . Er kann das Bild speichern und wenn ihr euch zb trennt kann er das Bild allen zeigen . Auch wenn du ihm sehr vertaust, man kann nie wissen was passiert. Trefft euch lieber persönlich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge würde sagen er will Masturbieren oder es den freunden zeigen deshalb schick es ihm lieber nicht wenn er dich liebt braucht er es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?