Soll ich meinen Freund auf sein Fremdflirten ansprechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's denn mal mit dem Befolgen des schlauen Spruches:

"Was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß!?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dein Freund für den Rest seines Lebens nur noch Augen usw. für dich haben wird?

Wenn er dich verlassen will, dann tut er es auch ohne deine Schnüffelei. Erfährt er davon, geht er noch eher, als es dir lieb sein kann.

Kein Mann, der was auf sich hält, würde sich solch Hinterherspionieren gefallen lassen! Umgekehrt auch nicht!

Nein, so naiv bin ich nicht. Aber es ist irgendwie schon verletzend, dass er sowas nötig hat. Ich dachte daran, dass profil einfach zu löschen und so zu tun, als hätte es "sie" nie gegeben..was hälst du davon?

0