soll ich meinen ex unerwartet küssen?

3 Antworten

Es ist Dein EX, was erwartest Du denn? Kaputt machen kannst DU doch gar nichts mehr, ihr seid nicht mehr zusammen. Mach es doch einfach.

warum machst du mit deinem Freund schluss, wenn du ihn noch liebst? :O

Ich weiß es nicht warum ich schkuss gemacht hab aba jetzt denkebich nur noch an ihn und ich will ihn einfach zurück

0

Versuche es im richtigen Moment, mehr als schiefgehen kann es nicht. Immer noch besser als wenn du es jahrelang bereuen wirst, es nicht getan zu haben, oder? :)

Wieso zu schüchtern zum küssen?

Hallo, ich habe seit 3 1/2 Monaten eine freundin. Wir beide möchten uns küssen, aber es kommt nie dazu und keiner traut sich. 1. Woran liegt das, das ich mich nicht traue ? 2. Sollte der erste Kuss länger oder kurz sein ?

...zur Frage

Sie will kein Sex, fragt nicht ob wir uns treffen wollen, ist teilweise Lustlos. Aber im andren Moment meldet sie sich durchgehend. Bringt die Beziehung was?

Hallo,

Wir sind jetzt 2 Monate zusammen. Am Anfang hat sie mich jeden Tag gefragt wann wir uns wieder sehen, was wir machen wollen usw. Wollte geküsst werden und durchgehend kuscheln.

Seitdem anstatt sie mich, ich sie auch öfters mal gefragt hab ob wir uns treffen wollen, schreibt sie mich zwar noch täglich an, aber fragt nie von sich aus ob wir uns treffen oder so.

Beim Kuss zur Begrüßung ist sie letztens sogar ausgewichen, aber dann am nächsten Tag konnte sie nicht genug geküsst werden. Sex wollte sie von Anfang an noch nicht. (keine ahnung, sie sagt sie (w/20) ist keine Jungfrau mehr aber da bin ich (M/17) mir nicht so sicher).

Auf jedenfall kommt sie in auch öft voll lustlos rüber wenn wir was machen und dann die nächste woche wieder voll glücklich.

Ich hab schon überlegt ob ich es einfach beenden soll, aber ich hab zu starke Gefühle für sie als das ich das beenden könnte.

Am Sonntag war ich das letzte mal bei ihr film gucken, da hat sie lieber mit anderen in whatsapp geschrieben als sich zu mir legen und war beim küssen auch komplett abweisend. Da bin ich kurz darauf gegangen und bin die letzten drei Tage eher auf Abstand gewesen. Weil mich das einfach komplett nervt.

Was denkt ihr woran das liegen kann? Und ja ich werde auch mit ihr reden, wollte mir nur paar Tipps abholen ;D.

...zur Frage

Männer am Hals küssen oder direkt auf den Mund?

Das ist eigentlich meine Frage, ich und mein Schwarm treffen uns in zwei Tagen und wir schicken uns manchmal Herzen oder Küsse zu. Ich möchte ihn umbedingt küssen aber ich traue mich nicht ihn gleich auf den Mund zu küssen. Deshalb habe ich gedacht wenn wir uns umarmen küsse ich ihn mehrmals am Hals und dann wenn wir uns angucken lege ich meine Hand an seinen Kopf und deute auf einen Kuss hin und dann küsse ich ihn auf den Mund. Was meint ihr? Mögen Männer küsse am Hals?

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Erster Kuss auf Backe oder Mund?

Ich habe da so ein Mädchen und ich würde sie am liebsten küssen. Ich habe sie schon gefragt ob wur zusammen sein wollen und sie hatt ja gesagt. Jetzt habe ich nur noch die Frage, wie ich dass mit dem kuss anstellen soll und wohin er gehen soll...

...zur Frage

Hab ich es verschissen, oder nicht?

Hi, ich bin 15, Männlich und habe folgendes "Problem"...und zwar habe ich die Nummer von der Bff einer Freundin bekommen (ich habe NICHT nach der Nummer gefragt) und habe dann bisschen mit ihr auf WhatsApp geschrieben. Haben uns kennengelernt, wie ich finde man bei einem Date, wenn mans so nennen kann machen sollte. Und es hat sich relativ schnell rausgestellt, dass wir uns beide anscheinend mögen. Fotos haben wir uns auch gegenseitig geschickt und ich fand sie echt hübsch und sie mich anscheinend auch. Ich habe ihr dann gute Nacht gewünscht usw. (sie mir auch) Ich habe sie am nächsten Tag gefragt, (27.11.2016) was hälst du von einem Spaziergang am See. Sie hat dann schnell zugestimnt und haben uns auch gleich getroffen. So jetzt kommt aber mein "Problem". Naja Problem kann mans vllt nicht nennen, aber naja. Wir sind dann am See Spazieren gegangen, wo die Sonne schon halb untergegangen ist, was auch sehr romantisch war. Langsam haben wir uns vom See entfernt, aber ich wollte bevor wir vom See weg gingen, die schöne gelegenheit nutzen um sie am See zu Küssen, aber ich habe es richtig verschissen und habe mich nicht getraut sie zu Küssen. Ich weiß, dass ein unerwarteter Kuss am schönsten ist, aber ich war zu schüchtern und habe halt nicht wirklich eine möglichkeit gefunden sie unerwartet zu Küssen. Und der Mann macht normalerweise den ersten Kuss, also geht zu ihr hin und beginnt sie zu Küssen. Ihr wisst schon was ich meine. Ich habe sie dann noch fast bis nach Hause begleitet und am Ende haben wir uns umarmt, was auch schön war. Jetzt zu meiner Frage. Habe ich das "Date" verkackt, weil ich sie nicht geküsst habe? Es wäre wichtig, will nämlich meine erste "Beziehung" mit einem so perfekten Mädchen nicht verlieren. Ich hasse mich selbst, weil ich es nicht einfach getan habe :( Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?