Soll ich meinen Ex-Freund alles gute zum Geburtstag wünschen?

6 Antworten

habt ihr euch seit dem getroffen oder Kontakt gehabt dann auf jeden Fall aber sonst...kannst du natürlich auch trotzdem, er wird sich sicher auf jeden Fall freuen

Also ich würde das nur machen wenn ihr noch Kontakt habt und es kommt bei mir drauf an wie ihr euch getrennt habt also wenn z.B.(!!!) Er dich betrogen hätte oder so dann natürlich nicht aber wenn ihr sozusagen im guten auseinander gegangen seit dann schon

Habt/Wollt ihr denn noch Kontakt zueinander? Wenn ja, spricht nichts dagegen.

Alles Gute wünschen - auf schlaue Art

Hallo, ein freund von mir hat heute Geburtstag und ich würde ihn gerne Alles Gute wünschen, jedoch nicht auf die übliche Weise.

Kennt ihr etwas, dass "Alles Gute" auf eine schlaue Art umschreibt ? Eventuell mit irgendwelchen rhetorischen Mittel ? :D

Ein Beispiel, damit ihr sieht was ich meine : Das tangiert mich peripher im Analbereich.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Deutsche Lieder nach Trennung vom Freund?

Kennt ihrdeutsche Lieder die gute Laune machen Geiles Leben vor allem nach Ex Freund halt damit man gute Laune bekommt und man nicht mehr Traurig ist :)

...zur Frage

Vom Freund getrennt und trotzdem traurig - ist das normal?

Hallo, habe mich heute von meinem Freund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und wollten eigentlich beide die Trennung, ich ein bisschen mehr wie er. Trotzdem bin ich unendlich traurig und denk immer an die schönen Momente. Ist das normal und legt sich das irgndwann?

...zur Frage

Ex Freund noch gratulieren..?

Mein ex Freund hat sich 2013 von mir getrennt hatten aber noch bis Anfang 2014 Kontakt und da hab ich ihm auch noch zum Geburtstag gratuliert. Ich habe im Juli Geburtstag aber er hat mir nicht gratuliert und seit seinem letzten Geburtstag haben wir keinen Kontakt mehr. So heute hat er Geburtstag und bin am überlegen ihm bei fb per Nachricht zu gratulieren nur 'alles gute' erwarte auch nicht wirklich ne Antwort aber natürlich wäre ich über ein 'danke' froh. Ich hab ihm damals gesagt das ich ihn nie vergessen werde und er immer ein Teil von mir bleibt deswegen will ich das eigentlich auch machen aber bin mir jetzt doch unsicher.. Wie macht ihr das mit euren ex Partnern? Würdet ihr es in meinem Fall tun oder sein lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?