Soll ich meinen ex auf den Vorfall ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinungen sind immer verschieden aber wie Dus auch gemerkt hast Gerüchte und Vorwürfe entstehen so schnell und wenn man sich auch noch liebt ist das immer schmerzhaft. Ich würde ihn drauf ansprechen aber das auf distanzierter Art und Weise, dann macht er sich vllt auch Gedanken darüber und ihr könnt normal miteinander umgehen, vllt sogar zusammen kommen wenn das euer wünsch ist ! Aber zeig ihm nicht das du ihn hinterer trauerst oder wieder zu haben wärst, das verringert sein Interesse an dir & allem was noch entstehen könnte!

Alles gute wünsch ich dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon bedauerlich genug, das dein Ex Freund einst nicht mit sich reden ließ und lieber auf diverse Gerüchte gehört hat anstatt dir die Möglichkeit zu bieten auch deine Version der Ereignisse vorzutragen aber OK das ist Geschichte. Nun das Du dich anstatt deine Telefonnummer respektive Handynummer dem Verwandten auszuhändigen, hast Du dich dafür entscheiden deinem Ex Freund zu schreiben und diese Idee von dir ist auch durchaus in Ordnung. Allerdings sollte es auch der letzte Versuch werden um noch was zu richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?