Soll ich meinen Ex anschreiben, kontaktieren?

1 Antwort

Einerseits war es dein Fehler nichts zu hinterfragen anderseits ist er auch in einer komischen Situation, weil die Jungs ihm jeglichen Kontakt zu dir ausreden werden.
Meld dich einfach mal und quatsch dich mit ihm aus.

Okay, vielen Lieben Dank für deinen Rat. Das gibt mir Mut auch wenn er mich ignoriert oder sonst was macht (was ich mir nicht erhoffe) weiß ich, ich habe es versucht und drum gekämpft.

0

gute Einstellung -

0

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

Einer meiner besten Freunde steht wahrscheinlich auf das Mädchen auf das ich stehe?

Hey... also ist jetzt mal ein ernsteres Thema. Also ich hab da so ein Mädchen in meiner Klasse und seit 2-3 Monaten stehe ich auf sie. Hab wenig Kontakt mit ihr aber immer an einen Tag in der Woche in so einer Gruppe mit 2-3 Leuten kann euch aber nicht sagen wofür die Gruppe ist. Aufjedenfall haben mein Freund und ich gestern so ein bisschen geredet und irgendwie kamen wir aufs Thema "Liebe" er wollte mir nicht sagen auf wen er steht(Kann ich btw verstehen) aber dann kam irgendwas merkwürdiges von ihm dass der von dieser Gruppe geredet hat in der wir sind und dass sich die eine Person darin befindet. Hab nicht genau zugehört vlt hat er auch über was anderes geredet aber was wenn er auf dasselbe Mädchen steht wie ich? Wie würdet ihr darauf reagieren? Was sollte ich jetzt machen?

Keine Ahnung ob das wichtig ist aber bin übrigens 15

...zur Frage

Gibt es für uns noch eine '3.Chance' (Ex, Liebe, Beziehung)?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Jungen kennengelernt, damals kam ich gerade in die 7. Klasse und nach nur 1 Monat kamen wir zusammen...doch ich war damals noch nicht reif für eine Beziehung und machte Schluss. 4 Monate später, schrieb er mich wieder an und wir wurden auf einmal beste Freunde, doch ich verliebte mich erneut in ihn. Nach einer Zeit kamen wir dann auch wieder zusammen doch nach 6. Monaten war es schon wieder vorbei, damals stand uns meine damalige beste Freundin im Weg, wir hatten schon immer einen unausgesprochenen Konkurrenzkampf zwischen uns Beiden, auf jeden Fall, traf die sich heimlich mit meinem Ex woraufhin ich mega Komplexe bekam und höllisch eifersüchtig wurde. Auf jeden Fall bekam ich Depressionen und fing an mich zu ritzen und dachte an Selbstmord, mein damaliger Freund (jz Ex) hielt das nicht aus, da er selbst in nicht gerade den besten Verhältnissen aufgewachsen ist und die Dinge eher verdrängt. Auf jeden Fall machte er dann nach 6 Monaten Beziehung Schluss mit mir. Da ich mittlerweile (weitere 6. Monate später) weiß, welche Fehler ich begangen hab und mich auch bei ihm entschuldigt habe und den Schaden den ich nach der Trennung angerichtet hatte wieder gut gemacht habe. (Ich habe ihn bei meinen Freunden, Klassenkameraden ect schlecht gemacht.) Auf jeden Fall, habe ich jetzt wieder einen Freund, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an und ich will irgendwie meinen Ex zurück und ich werde definitiv mit meinem Freund Schluss machen, ob ich meinen Ex zurück kriege oder nicht. Ich wollte euch fragen wie seht ihr das, mein Ex schreibt seit gestern wieder mit mir und ich will erstmal wieder Kontakt aufbauen usw und ja, wie seht ihr das, denkt ihr ich hätte eine Chance?

LG, Sophia ♥ (15)

...zur Frage

Was tun nach zu spätem Liebesgeständnis?

Mein Ex und ich sind jetzt etwas mehr als ein Jahr getrennt ( war eine sehr kurze Beziehung da mir das etwas zu schnell ging ). Ich habe es immer wieder bereut Schluss gemacht zu haben jedoch habe ich mich nicht noch mal bei ihm gemeldet weil mir des öfteren gesagt wurde das ich es besser lasse. Ich habe mich lange nicht gemeldet weil er paar Monate danach wieder eine Freundin hatte. als ich mich dann aber doch entschloss ihn anzuschreiben sagte er mir auch das seine Freundin dagegen ist das der mit anderen Weibern Kontakt hat weil sie total eifersüchtig ist. Also habe ich ihn dann auch wieder gelassen weil ich nicht wollte das er Stress mit ihr bekommt, nach 1-2 Monaten trennten sie sich und wir haben dann doch wieder Kontakt aufgebaut... Wir haben uns super verstanden, ich meine klar es war nicht einfach das hin und her zu ertragen zwischen ihm und seiner letzten Ex aber natürlich war ich für ihn da... Vor kurzem habe ich ihm halt gestanden das ich ihn liebe und das wirklich sehr, er hat auch nicht wie son kompletter arsch reagiert jedoch aber sein bester Freund der auch gut mit mir befreundet ist. ohne Witz der hat alles schlecht geredet... Mein Ex erklärte mir dann aber auch echt liebevoll das er zurzeit keine Bz möchte und auch zurzeit nicht mehr für mich empfindet als das ich eine Gute Freundin bin (ZUR ZEIT).... Und das in paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen kann blablabla... Wir sind auch weiterhin gut befreundet auch wenn ich immer noch etwas Down bin... Also Frage ich jetzt um Rat was ich tun kann, ich weiss einfach nicht weiter 😔 Wäre dankbar für Hilfreiche Tipps🌸

...zur Frage

Denkt ihr er mag mich, wie soll ich mich verhalten?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs kamen wir gut klar und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber nur Schwärmerei. Nach  einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor ein paar  Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in einer Gruppe und haben eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht, er kam oft zu mir und hat mich angelächelt und wollte auch dass ich mich zu ihm setze. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Auf jeden Fall herrschte danach ein mega Gefühlschaos in mir  und ich hab festgestellt, dass ich mich ihn verliebt habe . Vor der Klassenfahrt waren wir alle zuvor mit einer Gruppe (er war auch dabei ) ein bisschen feiern. Ich saß zunächst an einem Tisch mit 3 andern. Er saß am Tisch nebenan , plötzlich steht er dort auf , kommt zu mir und fragt ob neben mir noch frei ist und wir haben ein bisschen gequatscht. Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht wie  es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in einer Woche  wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

wie frage ich sie am besten, ob sie überhaupt noch Kontakt haben will?

Ich schreibe seit zwei Monate mit einer aus der selben Schule, hatten aber erst ein Date. Jetzt, da sie so gut wie nie mehr wieder schreibt, wollte ich fragen, wie ich sie am besten fragen kann (über chat), ob sie überhaupt noch Kontakt zu mir haben möchte.. Oder ob ihr sonst eine Idee hättet?
(Infos bei meinen letzten Fragen)
p.s, ich habe das Gefühl für sie ist es schon klar, dass wir keinen Kontakt mehr haben aber sie hat vor einer Woche noch Interesse gezeigt.. (letzter chat am freitag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?