soll ich meinen eltern von meinem fetisch erzählen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Erzählen Dir Deine Eltern auch, was sie so im Schlafzimmer treiben? Nein? Dann geht sie auch nix an, was Du in deinem Zimmer treibst

Wenn du den drang dazu hast es zu sagen dann sag es!Das sind schließlich deine Eltern und egal was sie machen werden du wirst es überleben.:D

Nun ja, wie die meisten schon sagten, eher nicht. Kommt vorallem auch auf DEIN Verhältnis mit den Eltern an. Konntest Du Ihnen bisher alles sagen was dich bewegt oder bedrückt hat, wie haben sie reagiert. Wenns mehr ablehnend gegenüber Deinen Problemen war, eher nix sagen, wenn sie bisher für alles (irgendwie) Verständnis hatten, dann ja.

Meiste selbstfesseln, sich fesseln lassen oder andere fesseln? Wie und womit auch immer, wenn Du es in Deinem Zimmer machst ist immer die Gefehr dass plötzlich einer der Ellis im Zimmer steht. Und spätestens dann ist so oder so Reden angesagt....