Soll ich meinen eltern von der Belästigung erzählen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... erstmal bist du keine Bitch.
Natürlich war das ein fataler Fehler, aber du darfst keine Angst haben das deinen Eltern zu sagen und sie wird dich auch nicht aus der Familie bannen, denn das ist vernachlässigung der Aufsichtspflicht und somit Strafbar.
Du musst mit ihr darüber sprechen, damit dieser Arsch seine gerechte Strafe bekommt. Du darfst nicht über die Konsequenzen von ihm nachdenken, sondern du musst darüber nachdenken wie du das verarbeitet wirst. Ich bitte dich, geh zu deinen Eltern und zur Polizei. Das ist Sexuelle Befestigung wo eine Freiheitsstrafe von 1 Monat bis zu 10 Jahren ohne Bewährung besteht.
Der muss seine Strafe bekommen. Ja klar war das ein Fehler den du nie wieder machen solltest. Es gibt andere Methoden seinen Herzschmerz zu bekämpfen, triff dich mit Freunden, triff dich anderen Jungs die du kennst.

Hmmm... wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese, dann fallen mit zwei, drei Dinge direkt auf:

a) Du bist 16 und hast Dich bei Parship angemeldet ? Dann musst Du dort wohl gelogen haben was Dein Geburtsdatum angeht.

b) Du machst sofort ein Date dort klar und fährst dafür sogar in eine fremde Stadt obwohl Du den Mann gar nicht kennst?

c) Du gibst einem völlig fremden, der Dir den Weg gezeigt hat Deine Nummer? Und als er Dich ab Telefon dazu auffordert triffst Du diesen Fremden sofort und lässt Dich von ihm befummeln?

d) Erst schreibst Du dass er Dich "unterm Pulli berührt" hat und dass Du weg gerannt bist als er mehr wollte. Etwas weiter schreibst Du dass er "Dinge mit Dir gemacht hat, die Du nicht mal Deinem Freund erlaubt hast" und dass Du mit der Scham nicht mehr leben kannst. Das widerspricht sich...

e) Erst schreibst Du dass es ein völlig Fremder war, dem Du Deine Nummer gegeben hast - am Ende schreibst Du dass Du weißt wo er wohnt... Was denn nun?

Natürlich darf niemand Dich gegen Deinen Willen befummeln, küssen oder etwas anderes mit Dir machen was Du nicht willst, aber irgendwie hat Deine Geschichte Löcher, und zwar riesen große.

Wenn Du sicher bist, dass alles so passiert ist wie Du das hier schilderst, dann solltest Du zur Polizei gehen. Deine Eltern müssen ja nicht zwingend was davon erfahren. Und selbst wenn... warum sollte Deine Mutter Dich deswegen hassen. Du hast dann ja nichts falsches getan außer dass Du vielleicht zu vertrauensvoll warst.

Also zu a) bis c): Ja 

Zu d) : ich find nicht dass es sich wiederspricht 

Zu e): er war ein fremder und ich weiß nur die stadt in der er wohnt (keine adresse)

0

Es ist nicht deine Schuld, dass du angefasst wurdest? Aber bei dem Teil mit Parship und der Nummer wurde ich etwas..stutzig. A) du hättest jemandem Bescheid geben sollen wo du bist und b) warum gibst du deine Nummer an Leuten die du nicht kennst? Gegen die Belästigung hilft nur eine Anzeige bei der Polizei.

Flüchtling stalkt mich, Hilfeee?

Hallo alle zusammen! Vielleicht hört sich das etwa seltsam an, aber vor 3 Tagen ist mir ein Flüchtling bis vor meine Haustüre gefolgt ohne dass ich es bemerkt habe dass jemand hinter mir ist! Ich bin im ersten Moment natürlich sehr erschrocken, habe aber dann doch bisschen mit ihm geredet da ich nett sein wollte und weis wie schwer es die Flüchtlinge hier haben, doch das war leider ein Fehler .. Ca eine halbe Stunde später fuhr er dann wieder nach Hause, das einzige was er wusste war wo ich wohne da er mir bis vor meine Haustüre gefolgt ist .. Am nächsten Tag steh ich in der Arbeit und bekomme auf einmal einen Anruf von meinem Papa, er meinte der Flüchtling klingelt bei mir Sturm ... Mein Papa hat ihm dann auch Klip und klar gesagt er soll mich in Ruhe lassen, aber dann folge am nächsten Tag ein Anruf, es war wieder der Flüchtling ... Was auch ziemlich dumm von mir war, denn er hat mir am ersten Tag seine Nummer gegeben wo ich ihm natürlich schrieb er soll von meinem Haus weggehen und meinen Papa in Ruhe lassen!! Dumm von mir dass er so jetzt meine Nummer hat, aber mal im Ernst was hätte ich denn tun sollen ... Ich bin ratlos, er lässt mich nichtmehr in Frieden ich habe sogar schon Angst nach Hause zu gehen .... Bitte helft mir 😞

...zur Frage

Anzeige erstatten, wenn man in der Öffentlichkeit komisch angefasst wurde?!

Hallo :)

Frage steht eigentlich schon oben. Wurde in der Stadt letztens in der Nacht total komisch angemacht. Ein Typ hat mir im vorbei gehen einmal auf mein Po gehauen und dann an meine Brüste gefasst! Danach ist er weggerannt. kann oder sollte man da irgendwas machen? (Bei der Polizei melden...?!)

Vielen, vielen Dank! Ich mach mir darüber einfach immer noch Gedanken, und mir ist das irgendwie auch echt mega peinlich!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Dürfen Flüchtlinge Anzeige gegen deutsche erstatten ?

Darf ein flüchtling eine deutsche Anzeigen? (wegen Körperverletzung) ein flüchtling hat mich längere Zeit verfolgt woraufhin ich ihn dann zu Boden geschlagen habe ich habe dann die polizei alarmiert sie sagten es wäre Notwehr allerdings versucht er das Geschehen jetzt so zu drehen das er Heile davon kommt.

...zur Frage

Kurdischer Flüchtling wirklich Interesse an mir?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und Kurdin. Ich bin in einen kurdischen Flüchtling verliebt und er will auch was von mir aber ich habe Angst das er mich nur ausnutzt. Ich weis es sind nicht alle Flüchtlinge gleich und man sollte nicht alle in ein Topf stecken, ich habe selber Flüchtlinge in meiner Familie, aber ich kenne viele Flüchtlinge die manche mädchen hier ausnutzen oder mit Ihnen heiraten, nur um einen deutschen Pass zu kriegen und diese Mädchen eigentlich garnicht lieben und seine Freunde machen das auch.Ich hab Angst das er mich auch nur ausnutzen will und mich nicht liebt. Ich habe einen besten Freund und immer wenn wir zusammen in den Pausen sind guckt der junge uns richtig böse an und man merkt das er eifersüchtig ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihm vertrauen kann. Er will von mir auch das ich mit keinem Jungen mehr rede oder befreundet bin und rastet jedes Mal aus wenn er mich mit einem jungen reden sieht aber er weis das ich das nicht schlimm finde mit Jungs befreundet zu sein. Was soll ich jetzt machen? Ihm vertrauen oder lieber nicht?

...zur Frage

Ist es okay sein erstes Mal mit 13 zu haben?

Werd in 1 1/2 Monaten 14 und bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund (seit gestern 16) zusammen. Haben bisher nicht miteinander geschlafen weil ich mich noch zu jung fühle Ich würde im generellen eigentlich schon gerne aber bin mir noch nicht 100% sicher Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich Flüchtlinge kennenlernen?

Hey ich würde gerne flüchtlinge kenen lernen & ihnen helfen & mit ihnen befreundet sein. Gibt es internet Seiten wo flüchtlinge immer abhängen oder facebook gruppen oder Whatsappgruppen? Bite lacht mich nich aus weil ich meine das ernst weil mir tun Flüchtlinge voll leid und möchte gerne mit ihnen befreundet sein oder auch einen Flüchtling als freund <3

Bitteee helft mir

Habibi315

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?