Soll ich meinen Eltern sagen das ich Sex hatte?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja...das ist schwierig, normalerweise würde ich dir raten, es deinen Eltern im ruhigen zu sagen. Aber wenn sie so reagieren, dann warte einfach bis die Rede darauf kommt. Verbieten können sie dir Sex nicht. Ich denke sie haben eher Angst das du jemanden schwängern könntest...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

1
@Pummelweib

Nachdem ich mir deinen Kommentar durchgelesen hatte war ich ziemlich erleichtert! ;) Für das gibts natürlich Sternchen! :DDDD

0

Paß auf, daß ihr gut verhütet und ansonsten ist das Deine Angelegenheit. So ist es eben auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Es gibt immer mehr Sachen, die Deine Eltern nichts mehr angehen, auch wenn sie es manchmal meinen, für die Du allein zuständig bist, aber auch die Verantwortung übernehmen mußt, da Du sie auch selbst ausbaden mußt, wenn es schief geht. Also halt den Mund und Deine Freundin soll die Pille nehmen, wenn sie es nicht schon tut.

Das geht Deine Eltern nur dann was an. wenn der Sex Folgen hatte. Sie können Dir den Sex auch nicht verbieten - Du solltest aber über Verhütung Bescheid wissen.

Was möchtest Du wissen?