Soll ich meinen Eltern sagen das ich einen freund habe?


17.07.2021, 23:17

Sie sind nicht streng bei sowas

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abwarten 65%
Schluss machen 20%
Jetzt sagen 15%
Andere 0%

Warum gibt es nicht die Auswahl Option "nein" ?

Weil dies ja keine grammatikalische anzwort auf die Frage ist

9 Antworten

Abwarten

Ich würde an deiner Stelle abwarten was sich alles so ergibt und wie gut sich deine erste Beziehung so ergibt. Den wenn Du etwas länger mit Ihm zusammen bist, denke ich kannst Du es deinen Eltern auch sagen. Da Du die dann auch mehr von Ihn Überzeugen auch kannst, wenn Du Ihn schon besser kennst, dein Freund.

Doch ich weiß Ja nicht wie alt Er ist und kenne auch nicht die Reaktion deiner Eltern wie Die über Sowas in dein Alter denken.

Den manche Eltern möchten nur Ungerne das dass Kind in den Jungen Jugend-Jahren schon ein Freund hat.

Die Reaktion kann so verschieden sein, von Besorgt über das freut mich für Dich oder Ich würde mich freuen Ihn mal kennen zu lernen, damit ich weiß was das für ein Junge ist und ob der Anständig auch ist, alles solche Fragen stellen sich meist die Eltern.

Zeigt Er sich Anständig wird bestimmt keiner der Eltern was gegen dein Freund haben, wenn Ihr Euch öfters trefft oder mal was zusammen Unternimmt.

Solange ihr kein Unfug macht, wird denke ich da keiner von Euren Eltern was Dagegen haben.

Manchen Eltern ist es zu früh wenn Ihre Tochter mit 13 Ihren ersten Freund hat, doch das sollte man einfach mal so aus Interesse mal Irgendwann die Eltern fragen, dann weiß man groß Bescheid ob man es den sagen möchte oder nicht.

Abwarten

3,5 Tage sind ja nix. Ixh würde erstmal ein paar Wochen warten, und schauen, ob es nicht eine Luftente ist

Okay

0
Abwarten

Ich würde abwarten weil du erst frisch in dieser Beziehung bist und du ihn zuerst besser kennenlernen solltest

Icz kenne ihn halt schon 2 jahre

0
Abwarten

3,5 Tage sind nicht viel, deshalb noch 2-3 Wochen warten

Okqy

0
Abwarten

3,5 Tage ist nicht besonders viel. Ich denke wenn du dir sicher bist, dass er gzt für dich ist (1 Monat/ nur ein Ansatz) kannst du es deinen Eltern sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?