Soll ich meinen Eltern die Wahrheit sagen oder die feier versuchen zu vertuschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei lieber ehrlich. Du wirst davon nicht Glücklich und sie bestimmt auch nicht.
Du kannst ja sagen, dass du es auch verheimlichen könntest aber du die Wahrheit sagen möchtest. (Gibt bestimmt Plus Punkte) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Lügen haben kurze Beine " ... du solltest es deinen Eltern in einer günstigen Situation bald beichten bevor sie es von Anderen erfahren . Dann wird es meist noch schlimmer ... nimm deinen Mut zusammen und sag's ihnen ... sie werden mit Sicherheit auch nicht gerade erfreut sein ... aber da mußt du durch ! ... du wirst dich im Nachhinein besser fühlen , dass du so ehrlich gegenüber  deinen Eltern warst , glaub's mir ! LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt ;"Etwas aus dem Ruder gelaufen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist nach meiner Meinung die bessere Loesung.Auch wegen evtl.spaeteren Feten.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, irgendwie kommt es ja doch raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?