Soll ich meinen eigenen Weg gehen um eine Beziehung kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es einfach auf dich zu kommen. Kein Ratgeber der Welt kann dir beibringen wie DU eine Beziehung führst. Es muss jeder für sich selbst die Erfahrung machen was gut und was schlecht ist. Hört sich hart an aber aus den eigenen Fehlern lernt man und kann es dann das nächste mal besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySANA
05.03.2014, 10:39

Dank dir! :)

0

Im Internet steht nur Schrott...gf ist ein feines Beispiel. Also die beste und vor allem auf dich perfekt zugeschnittenen Erfahrung machst du im Leben - also in deiner Beziehung.

Sicherlich ist es nicht verkehrt sich andere Beziehungen anzusehen und aus gemachten Fehlern zu lernen - aber am Ende ist es auch nur irgendwer und nicht mit deinem Partner oder mit dir zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySANA
05.03.2014, 10:43

Vielen Dank, auch super Antwort!

0

Such deinen eigenen Weg. Du bist noch jung, da muss man erst noch herausfinden, was einem gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, mit 14 musst du dir noch nicht solche schwerwiegenden gedanken machen.. lebe dein leben, sammele erfahrungen und habe spass!

für "das beste" gibts keine patentlösung und keine anleitung.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySANA
05.03.2014, 10:35

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?