Soll ich meinen ehemaligen Lehrer auf Facebook adden?

7 Antworten

Wenn der Lehrer mit mehreren Schülern befreundet ist kannst du ihm schon eine Anfrage schicken, wenn nicht würde ich es nicht machen, aber dass kannst du selber entscheiden

Ne keiner ist mit ihm befreundet

0
@Fenna66

Dann schicke ihm keine Anfrage... ich kenne auch alte Lehrer von mir, die mit sehr, sehr vielen Schülern befreundet sind und andere eben auch nicht... dann ist das von denen so gewollt.

0

Okay danke :)

0

@Fenna66,

wenn ich zu dem Lehrer ein ganz gutes Verhältnis gehabt hätte, dann würde ich ihm eine Freundschaftsanfrage senden.

Danke :) Allerdings kann ich sein Verhalten schlecht einschätzen und hab angst das er schlecht von mir denkt oder so

0
@Fenna66

@Fenna66,

also ehrlich mal jetzt.

Wenn Du die Schule gewechselt hast und keinen täglichen Kontakt zu dem Lehrer hast, kann es dir doch gleichgültig sein, wie er darüber denkt. Außerdem hat er ja noch immer die Wahl, Deine Freundschaftsanfrage abzulehnen.

0

Okay danke

0

Mach doch einfach, er ist ja dein _ehemaliger_ lehrer was soll schon passieren wenn dann freut der sich doch xD

Sehe ihn aber wahrscheinlich am Tag der offenen Tür da jedes Jahr wieder und ich hab angst das ich mich damit total blamiere, er sich gestalkt fühlt oder so und das er schlecht von mit denken würde

0
@Fenna66

ach quatsch das einzige was der sich denken könnte is vllt dass du nett bist mach dir keine gedanken darüber 

0

Was möchtest Du wissen?