Soll ich meinen Chef melden oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das schon sagen.

Hatte auch mal eine ABM. Da wurde ich (und andere Kollegen) unter aller Sau - sorry für den Ausdruck - behandelt. Nachdem die Meldung (nicht nur von mir) gekommen war, hat die betreffende Person nie mehr ABMler oder 1-Euro-Jobber bekommen.

Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es deinem Sachbearbeiter und wen das nichts bringt melde das beim zoll dan haben die eben eine Auge auf ihn das geht sogar Annonym Wen der Excehf so ein angebot mahct macht er das wohl auch öfters vor allem wne er auch noch falsche informationen an dich verbreitet..außerdem Hat auch das Amt eine Schweigepflicht und darf gar nicht weitergeben ob die eine stelle für dich wo anders haben,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilyana
13.05.2016, 13:45

Das mit der Schweigepflicht stimmt schon aber ich musste eine Entbindung unterscreiben, zwecks besserer Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Jobcenter. Jedenfalls war es dafür eigentlich gedacht.

0

Mh... das Problem ist, dass du es ja nicht beweisen kannst. Ich bin mir nicht sicher, aber steht dann nicht am Ende einfach Wort gegen Wort....?

Drpck dir auf jeden Fall die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilyana
13.05.2016, 13:02

Naja, es geht mir ja nur darum, dass mein Sachbearbeiter weiss woran er ist und vielleicht in Zukunft Leute lieber woanders hin schickt. Mein Chef hatte mir gestern auch gesagt, mein Sachbearbeiter hätte nichts anderes für mich, er hätte mit ihm gesprochen und ich solle nochmal 3 Monate verlängern. Stellte sich raus, dass das garnicht stimmte. Mein Sachbearbetier ist aus allen Wolken gefallen als ich ihm das erzählt hab.

0

Wenn du keine Zeugen dafür hast, das er dir das angeboten hat, steht Aussage gegen Aussage. Ich würd es lassen.

Alles Gute für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?