Soll ich meinen Bruder verraten, weil er über mich falsch ausgesagt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit der drohung sag auf jedenfall und das du die wahrheit sagen möchtest das du es garnicht warst finde ich auch sehr richtig o.o das mit den rauchen würde nichts mit den fall der polizei zu tun haben und wäre glaube ich für denen unwichtig erstmal du könntest es höchstens deinen eltern erzählen

der tyrannisiert ja eure ganze familie! ich würde auch alles der polizei sagen. auch über die falschausssage und alles andere. inwieweit sich das negatig für ihn ausiwrkt weiß ich nicht. aber auch wenn er dien rbuder ist, du glaubst doch nicht, dss er sich i-wann von alleine bessert und mit dme mist aufhört?

da hast du recht, ich werds auffliegen lassen:(

0

bistt du denn minderbemittelt? der will, dass du verhaftet wirst und du nimmst das einfach so hin, ohne die polizei über deinen bruder zu informieren?!?!

Anzeige wegen Sachbeschädigung oder ähnliches?

Hallo,