Soll ich meinen blöden Traum verwirklichen und mich bei GNTM bewerben?

...komplette Frage anzeigen me - (Beruf, Zukunft, Traum)

5 Antworten

Natürlich achte und respektiere ich deinen Traum und kann deine Wünsche auch vestehen. 

Aber, ich konfrontiere dich mal mit meinen Gedanken dazu : 

Bist du dir wirklich sicher, das du dich von einer Möchtegerne-PromiHeidi runterputzen und beleidigen lassen möchtest ? 

Ja ich gebe zu, ich bin ein absoluter Gegner dieser Show. Der Umgag mit den Mädchen ist erschreckend. Sie werden erniedrigt, gedehmütigt, gegeneinander ausgespielt und gezwungen sich nach den Vorstellungen der Frau Klum zu verändern. 

Die körperlichen Ansprüche sind hoch. Für mich hast du eine gute Figur und eine klasse Größe. 

Für die Show aber denke ich bist du zu weiblich gebaut. Schaue dir die Mädels an. Man möchte keine Muskeln, Frau Klum möchte es möglichst jung, sehr dünn und vor allen...hörig. 

Es geht hier nicht um die Mädels....in dieser Show geht es nur um 1 Person, um den VIP....um Frau Klum. Sie wird alt und das macht ihr zu schaffen.

Verramsche dich nicht für ihr Ego. 

Frau Klum wählt ganz bewusst Mädels aus die ihr nicht die Kante geben. Ich lese es immer nur in der Presse, wer aufmüpfig wird muss gehen. 

Sry für meine Offenheit, aber so bin ich. *smile

Solltest du dich dennoch für diesen Weg entscheiden wünsche ich dir gute Nerven und viel Glück. 

PS: Die Welt bereisen und erleben geht auch viel entspannter. :o) 





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren ^^ wenn du es so lange schon möchtest dann mach es endlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus! Viel Erfolg 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

warum willst du dir das denn antun?

Du brauchst doch nicht bei GNTM mitzumachen, um die Welt zu sehen.

Wenn du Pech hast dann sucht man dich aus für die Rolle der "Zicke". Du wirst dich kaum gegen diese Manipulationen wehren können, wenn die Macher der Sendung eine "Zicke" brauchen dann bist du eben eine Zicke und wirst so presentiert.

Hier ist ein Video, in dem ein DSDS Teilnehmer von seinen Erfahrungen spricht. Bei GNTM wird das genau so ablaufen.

Mach' nach dem Abi Work and Travel und lerne die Welt so kennen.

Und vor allem ruinier dir doch nicht deine Figur für so eine Show! Der Kraftsport gehört zu dir, lass' dir dasdoch nicht wegnehmen. Geh' deinen eigenen Weg.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?