Soll ich meinen besten Freunden verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten setzt ihr euch alle vier mal an einen Tisch und redet klartext!! Jeder soll sagen was ihm nicht passt usw.
Weil immer dieses hintenrumgetuschel bringt NULL.
Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuuG8
18.09.2016, 17:27

Also zu viert ist eine ganz schlechte Idee, ich bin mir sicher das würde nicht gut enden. Ich weiß nur nicht genau ob ich alles dabei belassen soll wie es ist oder mich wieder mit ihnen vertragen soll. was denkst du denn?

(und ich bin mir ziemlich sicher das wir zu alt für so einen Müll sind)

0
Kommentar von user554433
18.09.2016, 17:34

Das wär eben meine frage gewesen mit dem alter, weil es für mich sehr sehr kindisch klingt wie sich deine "freunde" benehmen (beispiel: schirm) ganz ehrlich, ich glaub das es die falschem freunde für dich sind. was sind das für freunde die einem hinter dem rücken gegeneinander schlecht machen und ausspielen? wenn du sagts, zusammensetzen bringt nichts, dann kannst es eh vergessen. entweder benimmt man sich erwachsen und klärt es oder man lässt es. Heb mal ab wenn sie dich anrufen und frag was sie denn wollen? sag was dich stört und verletzt.

0

Danke für die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere deine eigenen lebensstrategien weiter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?