Soll ich meinen besten Freund sagen das sie in ihn verliebt ist?

3 Antworten

Ich würde es ihm sagen. Damit er ihr rechtzeitig klar macht das er eine Freundin hat und nichts von ihr möchte. Bist du dir aber auch sicher das er seine Freundin nicht mit ihr betrügen würde?

Ich bin mir zu 100000000000% sicher ich meine als wenn wir zusammen sind schwärmt er als von ihr und sagt als wie toll sie sei und er ist viel zu nett um seine Freundin zu betrügen. 

0

Wieso fragst du nicht dein besten freund  ob zwischen den beiden was läuft? Vlt redet er ja mit dir? 

Das habe ich mir auch schon überlegt ich würde halt sagen ein versuch wäre es Wert und bevor es zu spät ist ... 

1
@n0101iclas

Er sollte auf jedenfall ihr klar machen das er eine freundin hat und sie auch liebt.... wenn sie ihm wichtig ist.... oder du stellst deine freundin noch weitere Typen vor und beobachtest ihre Reaktion lol

1

Sei lieber mal leise;)

Mein bester Freund und ich haben uns in das selbe Mädchen verliebt wie weiter?

hay liebe Community

Ich habe folgendes Problem: mein bester Freund M/15 und ich M/15 haben uns in das selbe Mädchen verliebt. Wir haben auch schon zusammen gesprochen und den Endschluss gefasst, dass uns unsere Freundschaft wichtiger ist als sie. Wir finden aber einfach keine Lösung für das Problem denn sie bedeutet uns beiden recht viel. Bis jetzt hatten wir die Idee, dass wir uns mal zu dritt verabreden und sie einfach fragen. Währe das eine gute Idee oder habt ihr bessere Ideen? danke im Vorraus :)

LG zockerus

...zur Frage

Anzeige weil mein bester freund bei seiner festen Freundin war, als ihre Eltern im Urlaub waren?

Mein bester Freund (15) war am Wochenende bei einer Freundin, weil er sie besuchen wollte (sie wohnt zwei Stunden entfernt) . Ihre Eltern waren an dem Wochenende im Urlaub und sie sollte eigentlich niemanden einladen, sie hat aber meinen besten Freund eingeladen. An dem Wochenende sind sie dann zusammen gekommen, aber haben nichts weiter gemacht als im Bett gelegen, Filme und Serien geschaut und gekuschelt also KEIN Sex. Sie hat dann ihren Eltern davon erzählt, dass er da war und diese waren ziemlich wütend. Jetzt wollen ihre Eltern ihn anzeigen und meine Frage ist: Wegen was könnten sie ihn anzeigen?

...zur Frage

Hilfe! Ich bin schwanger mit 15! Von meinem besten Freund! Was jetzt?

Hei ihr da draußen, Ich brauche echt dringend eure Hilfe Ich bin 15 Jahre alt und mein bester Freund ist 14 Jahre. Wir waren extrem enge Freunde und hatten Freundschaft plus. Ja wie gesagt... Wir hatten. Denn wir sind Freunde er hasst mich abgrundtief und ich ihn aber nicht da ich ihn sehr mag (freundschaftlich). Vor einigen Wochen hat er die Freundschaft beendet aus nachvollziehbaren Gründen. Das ist aber nicht wichtig... Vor zwei Monaten habe ich noch mal mit ihm geschlafen und es ist passiert. Ich bin schwanger und weis nicht was ich tun soll. Im Moment weis es nur meine beste Freundin sonst niemand. Wie soll es jetzt weiter gehen? Mein Freund war schon mal in mich verliebt und hat noch leichte Gefühle... Was soll ich tun ich weis nicht wie/ob ich es ihm sagen soll und wie das weiter gehen soll. Ich kenne noch nicht einmal seine Eltern oder seinem Bruder.

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

bin verliebt in den ex-freund meiner besten freundin

ich suche dringend rat ich habe mich in den ex freund meiner besten Freundin verliebt er wahr jetzt die ganze Woche jeden tag bei mir zuhause hat die letzten zwei tage bei mir geschlafen also wir beide nebeneinander zusammen auf der Couch freundschaftlich ich kenne ihn schon etwas länger. jetzt habe ich mich allerdings mich in ihn verliebt getraue mich aber davon nichts meiner besten Freundin zu erzählen sie weis noch nicht mal das er die ganze Woche jeden tag bei mir wahr getraue mich allerdings nichts ihr zu sagen weil sie unheimlich in ihn verliebt wahr allerdings hat sie einen neuen Partner und ist auch sehr glücklich. was soll ich nur tuen ?! um einen rat wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?