Soll ich meinen Bauch rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das möchtest, solltest du das machen. Rasiert sieht es sicher gepflegter aus, andererseits suggeriert starke Körperbehaarung ja auch irgendwie Maskulinität. Da solltest du auf dein Bauchgefühl hören ;)

Was andere letztlich darüber denken kann dir sowieso egal sein. Immerhin hast du Haare, die du abrasieren kannst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du sie ganz abrasierst kürze sie doch einfach mal, dass sieht dann sehr gepflegt aus, aber eben nicht nackt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch rasieren wächst das alles halt sehr stoppelig und hart nach, besonders am Bauch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaus121
18.07.2016, 11:59

Ja das weiß ich... Nur hab ich schon letztes Jahr den Fehler unterhalb des Bauchnabels gemacht und jetzt ist da ein richtiger "Busch"...

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
18.07.2016, 12:00

Versuch es mal mit Enthaarungscreme oder akzeptier es :) fast jeder Mann kriegt da mal Behaarung. Manche mehr und mache weniger

0
Kommentar von HunterCraft03
18.07.2016, 19:17

Wie gesagt genau aus diesem Grund empfehle ich das wachsen, Rasur ist da eher negativ wegen den Stoppeln.

0

Ich würde eher die das wachsen empfehlen und nicht die Rasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja mal ausprobieren und sehen wie es dir gefällt. Sie werden ja so oder so wieder nachwachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o.ô wenn du willst mach doch. schädlich ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?