Soll ich meinen Bart wegrasieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weg damit!

Haare sind tote Materie. Sie können nicht den Turbo anwerfen, zumal das Rasieren ja auch außerhalb des Körpers passiert.


Ob du ihn wegmachst oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung. Schneller wachsen wird er wegen der Rasur nicht, das ist ein uraltes Märchen welches zwar immer wieder abgeschrieben und nachgeplappert wird, aber wahr wird es deshalb nicht.

Hallo erstmal ich bin 15 und weiß wovon du redest. Haben die anderen in deiner Klasse schon einen Bart dann lass ihn steht. Wenn nicht Rasier ihn solange weg bis die anderen auch einen bekommen. So habe ich es gemacht.

Jo die haben einen aber meiner is halt der krasseste :D

0

Wäre ich ein Kerl würde ich ihn abrasieren

Was möchtest Du wissen?