Soll ich meinen Bart rasieren für ein Bewerbungsfoto (Steuerberater)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig: der Bart muss gepflegt aussehen. Alles andere würde ich sein lassen. Am besten gehst du davor zu einem Barbier und lässt dir eine schicke Bartfrisur machen. 

Finde auch einen gepflegten Bart vollkommen in Ordnung. Vor allem, wenn du damit reifer aussiehst.

Solange dein Bart gepflegt ist, spricht nichts dagegen.