soll ich meinem welpen etwas zum kauen geben, für die zähne?

11 Antworten

Kauknochen oder ne Speckschwarte.

wenn du den welpen umbringen willst ist eine speckschwarte geeignet

0

Einen rohen Markknochen oer Rinderknochen - dann bleiben die Zähne bis ins hohe Alter schön weiss...Dem Hund schmeckt auch ein getrocknetes Schweinsöhrchen oder gedörrte Pansen...

besorge Ihm frische Kalbsknochen

Mein Welpe nimmt die Hand in den Mund

Mein 10 wochen alter Welpe hat die angewohnheit beim knuddeln oder Spielen meine Hand in den Mund zunehmen,er beißt jedoch nicht zu er schleckt dann und drückt mit den zähnen. Ist das ein Dominanz anzeichen , kann das später richtiges beißen werden und soll ich ihm das abgewöhnen? Oder ist es nur spiel,was meint ihr ?

...zur Frage

Welpe knabbert alles an und beißt?

Habe seit einigen Tagen einen 10 Wochen alten Malteser Mix Welpen, Hundeerfahrung habe ich schon, jedoch nicht unmengen an Welpen Erfahrung. Diese wollte ich mir ersammeln, durch den Welpen sowie durch Foren wie dies hier.

Nun habe ich viel darüber gelesen, dem Hund das Beißen (z.B. beim Spielen in den Finger ), das Knabbern an Gegenständen und das Kratzen an Sachen abzugewöhnen. Jedoch ist es ziemlich schwierig, dem Kleinen dauerhaft zu sagen, etwas nicht zu dürfen wobei er die ganze Zeit weitermacht. Ich müsste rein theoretisch ca. 3 Std. da mit ihm sitzen und ihm beibringen, dass er z.B. nicht Kratzen darf. Er macht einfach ständig weiter.

...zur Frage

Warum jault mein Welpe wenn er etwas beißt ?

Hey, ich habe seid 2 Tagen meinen Welpen und ich habe ihn zur Beschäftigung ein Schweineohr gegeben und ihm gefällt's!

Jedoch ist mir aufgefallen das er zwischen durch beim Kauen jault...

Ist das normal ?

...zur Frage

Welpe 6 Monate alt nimmt alles ständig in den Mund und beisst?

Unser amerikanischer Akita Welpen (Mädchen) ist 6 Monate alt und muss immer etwas im Mund haben, ob Spielzeug, oder Hand, Arm, Kleider ... Manchmal ist sie schon ziemlich grob. Es nimmt kein Ende. Mit 6 Monaten sollte sie es doche nicht mehr tun, oder ? Was machen ?

Sie sucht nicht unsere Gegenwart, will draussen sein. Ist halbtags allein im Hof.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?