Soll ich meinem verlobten sagen das meine eltern cousinen sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey ,

in meiner Familie ist meine tante mit ihrem Cousin zusammen und die haben Kinder. Fínd ich nicht schlimm weil ich daran gewöhnt bin. Es kommt drauf an woher dein verlobter kommt wenn er zum Beispiel aus der türkei oder Irak herstammt dann findet er sehr ahrscheinlich normal aber wenn er ein deutscher ist dann versteht er das nicht und findet das eigenartig und komisch. ABER GANZ EHRLICH: erzähl es ihm einfach nicht ... lass es einfach , brucht er nicht zu wissen .. ich mein wozu .es ist ja kein Geheimnis was eure liebe gefährdet.. also denk nochmal drüber nach . häätest ihm vor der Beziehung sagen sollen wenn schon da er dich dann ´mit allen macken lieb hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutter und Vater sind Cousinen - geht ja wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?