Soll ich meinem Traum leben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Grunde kann jeder Mensch das Singen erlernen, jedoch steckt sehr harte Arbeit dahinter. Ich selber nehme seit 6 Jahren Gesangsunterricht und es sind wirklich schwierige Techniken, die man zu lernen hat. Da du zu keinem Gesangsunterricht gehen kannst, rate ich dir es zu lassen.
Wenn du kein Talent hast ist es nur sehr harte Arbeit, für die du viel zu lange brauchen würdest. Lass es lieber, du hast sicher noch mehr Interessen!

wenn dir das talent fehlt, und das klingt hier ein bisschen so, hast du es ungleich schwerer als jemand, der talent hat.

wenn du keine moeglichkeit hast, gesangsunterricht zu nehmen, sehe ich keine chance fuer dich. man kann durch harte arbeit viel erreichen, aber ohne anleitung wirst du deinen gesang nicht wesentlich verbessern koennen. und dann hat es wenig sinn, den traum weiter zu verfolgen.

Ich glaube ich würde es lassen, da die Chance berühmt zu werden sehr gering ist!! Es heißt also alles oder nichts wenn du diesen Schritt machst. Aber, ohne Risiko kann man nichts erreichen. Entscheide du was es für dich bedeutet!

Lassen!

Eine gute Stimme und das Grundtalent hat man - oder eben nicht! 

Das lernst du nicht! 

Wenn du selber sagst du kannst es nicht dann lass es lieber und lerne erstmal für die schule. Du kannst ja freizeitmäsig immernoch singen aber halt kein Geld damit verdienen

Mach was dir Spaß macht, andere Meinungen sind nicht wichtig solange du Glücklich bist.
Würd gern was hören, schickst du mir deinen Instagram-Namen? :D

Nehme ein paar Stücke auf und lade Sie auf Youtube oder ander Musikportale; wenn das Feedback gut ist mach weiter, wenn nicht lass es. Ein Cover auf Instagram hat nun wirklich nichts mit Deiner Stimme zu tun, ist also irrelevant für Deine "Karriere".

Was möchtest Du wissen?