Soll ich meinem Stiefvater was zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Hmmm.... kommt ganz drauf an! Wie lang kennt ihr euch schon? Steht ihr euch nahe? Wenn ihr euch besser kennt und versteht und du wüsstest, was du ihm schenken könntest, dann ist es sicher eine nette Geste. :) Ansonsten nimmt er es dir sicher auch nicht übel, wenn du ihm dieses Jahr nichts schenkst - schenken soll schließlich auch Spaß machen und keine Verpflichtung sein!

Kommt drauf an ob du ihn magst oder wie viel du für ihn aufgeben möchtest :)

Ja kommt drauf an ob du ihn magst oder nicht. Ich würde ihm eine kleinigkeit schenkem aber auch nicht mehr. Das reicht. Er ist ja nicht dein richtiger vater/papa. 😬😊

Geschenk für Stiefvater gesucht

Bald ist Weihnachten und ich suche ein Geschenk für meinen Stiefvater. Mein Verhältnis zu ihm ist ,ich sag mal "mittig" und ich bin verzweifelt weil ich weiss wen ich ihm nicht schenken würde,würde meine Mutter durch die Decke fliegen. hat jemand eine Idee? er ist übrigens 62 Jahre alt. und ich 15

...zur Frage

Was dem Stiefvater schenken?

Was kann ich meinem Stiefvater zum Geburtstag schenken?
Bitte nichts mit 'bester Papa' oder so denn ich nenne ihn nicht papa da ich zu meinem leiblichen papa noch Kontakt habe, jedoch möchte ich ihm trotzdem was schönes schenken da er auch viel für mich macht ..☄🕶

...zur Frage

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

Alle Gechenke?

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die nie weiß was sie schenke soll. Egal, ob Geburtstag, Weihnachten etc.

Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr schon jemals verschenkt oder bekommen habt. Also alle Geschenke, an die ihr euch noch erinnern könnt.

Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk für den nächsten Anlass :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Was kann ich (13) meinen Eltern zu Weihnachten schenken?

Was soll ich denen schenken geld hab ich nicht....:( jedes jahr das selbe problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?