Soll ich meinem Sohn sagen, dass er adoptiert ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg. Ja, sags ihm. Aber sag ihm das du ihn noch liebst usw. und dass er für dich immer wie ein leiblicher sohn war & auch bleiben wird.

20

Ich würde es ihm auch sagen.....ich denke mal er hat ein recht darauf es zu wissen......ich würde vielleicht noch was warten bis das er älter ist um das was du ihm dazu sagst auch wirklich versteht.

0