Soll ich meinem Sohn eine Playstation 4 holen? Mein Sohn hat hat bald Geburtstag und er wünscht sich SEHR eine Playstation 4, aber hat eine xbox360?

9 Antworten

Mit 15 ist er ja alt genug dazu !

Wir haben das so gelöst .. Beide Jungs 16 und 14 mußten ein bestimmten Betrag in den Ferien ansparen der größere hat gearbeitet und etwas von seinen Computersachen verkauft  dafür, der kleinere hatte seine 360 verkauft und auch etwas gearbeitet ..
Den Rest ( hier eine Xbox one)
Haben wir dazu gelegt .. Aber nur beim Jüngerin der große hatte alles allein bezahlt weil er es so wollte !

Die Geräte sind teuer die Spiele dazu auch .. Zubehör ebenfalls ..
Außerdem kostet online spielen auch Geld ..
Das alles müssen beide selbst finanzieren !
Zei Konsolen finde vollkommen überflüssig .. Und ich halte von den Dingern sowie so nicht viel ! Aber man kann ja nicht alles verbieten ..

Wenn er sich eine wünscht würde ich ihm den Wunsch erfüllen. Er hat schließlich Geburtstag.

und so lange er gute Leistungen in zB der Schule erbringt ist doch alles okay. :-)

Mein Sohn hat gasagt das er nicht will das wir alles bezahlen und will selber 250 bezahlen. Er will nicht anderes. Ich weiß nicht so recht eine 2.Konsole

(Er geht in die 9. Und darf nur am Wochenende spielen) 

0

Aber mit Sicherheit. Kauf ihm dann noch Fifa 16 falls er Fußball mag, doch wenn nicht dann hol ihm GTA5 direkt mit dazu.

Was möchtest Du wissen?