Soll ich meinem Schwarm über soziale Netzwerke anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

sei einfach konservativ. Besorge dir ihre Anschrift und schreibe per Post einen netten Brief. Das ist eine Methode, die sich seit mehreren hundert Jahren bewährt hat: Hinzu kommt, dass sie auf dich besonders aufmerksam macht, da es heute eher eine unübliche Methode ist.

Viel Glück!

Culles

Ich persönlich finde persönliche Gespräche immer schöner, aber wenn es dir schwer fällt, dann versuchs über die sozialen Netzwerke.. du kannst ihr ja sagen, dass du aus ihrer Parallelklasse bist.

Wenn du Kontakt aufbauen willst, dich aber persönlich nicht traust, ist es eine gute Idee das erstmal online zu machen.

Ich würd sagen sprwch sie persönlich an aber wenn su das nicht schaffst aus egal welchen grübden wprde ich sie dann auf social networks anschreiben

Nein, nicht anschreiben.

Ich denke, es macht sich besser, wenn Du persönlich mit Ihr sprichst. Mehr als einen Korb kannst Du Dir nicht einhandeln.

Es kann nie Schaden sie anzuschreiben und du bist ihr dann ja nicht ganz fremd wenn ihr euch schon gesehen habt.
Und ausserdem könnt ihr ja per Messenger Instagram etc.. was ausmachen.

Was möchtest Du wissen?