Soll ich meinem Schwarm sagen was ich getan habe oder soll ich warten bis es andere tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche, es ihm zu sagen, bevor die sechstklässler es tun. Dann kannst du ihm die Situation erklären und er fängt gar nicht erst an zu denken, dass du irgendwelche Lügen über euch einfach so verbreitest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich würde warten. Ich, Männlich, würde, wenn ich etwas für dich empfinde, nicht böse reagieren. Ich würde dich fragen, klar. Aber das würde zu einem Gespräch führen, was dann im besten Fall zu einer Beziehung führt. 
Wenn er nicht in dich verliebt ist, aber dich halt ganz gerne mag, dann wird er zumindest nicht sehr sauer reagieren. Aber euer Verhältnis wird halt gestört. Was nicht unbedingt schlecht ist, denn wenn er dich nicht liebt, du aber ihn, und an der Situation ändert sich nichts, dann gehts so ja eh nicht weiter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds ihm aufjedenfall sagen. Nachher ist er eingeschnappt und macht dich runter oder so. Lieber kein risiko eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich drauf anspricht kannst du so tun als sei es geplant gewesen damit du mit ihm reden kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits ist es ratsam, abzuwarten, da es, wie "Calciumchlorid" sagte, zu Kontakt kommen kann.

Andererseits könnte es aber dazu kommen, dass er dir in Zukunft nicht mehr vertraut, weil du ihn ja indirekt angelogen hast.

Was du jetzt machst, soll dein Bauchgefühl entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Mut hast, dann erzähle ihm die Notlüge. Das ist auch eine Chance, dass ihr euch kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo einhornpups007(schöner Name) :P,

Ich würde es  einfach sagen lassen, und wenn er dich drauf anspricht kannst du ja sagen" Na ja das habe ich nur so gesagt, aber wenn es echt so wäre, würde es mich auch nicht stören"

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?