Soll ich meinem Schwarm meine Liebe gestehen, obwohl er Älter ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wie alt bist Du? Macht ja nun einen Unterschied, ob wir jetzt von 13 und 17 oder von 19 und 23 reden...

Generell gilt: Ihr müsst Euch zusammen wohl fühlen. Was Dritte denken, ist allenfalls zweitrangig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finja888
08.05.2016, 19:30

14 fast 15 und er ist 18

0
Kommentar von Seehodil
09.05.2016, 09:44

Im Alter zwischen 13 und 17 sind die aber mal ganz sicher was...so jetzt nicht der ältere Partner in seiner Entwicklung eine ganze Ecke hinterher hinkt.

0
Kommentar von Seehodil
16.05.2016, 11:01

Zwischen 13 und 17 sollten geschlechtsunspezifisch Welten liegen. Ich mutmaße aber anhand Deines Namens, dass Du selber in genau der Altersgruppe bist, über die Du redest... Da hat man naturgemäß schon mal eine eher subjektive Wahrnehmung.

0

Vier Jahre? Ich war von meiner jetzigen unfreundlichen Ex 18 Jahre entfernt. Daher sage ich: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) liebe kennt keine Grenzen und 4 Jahre ist nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?