soll ich meinem schwarm meine gefühle für ihn gestehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest nichts gestehen was du nicht hast den ohne kontakt gibt es auch keine Gefühle die entstehen können.

Das was du hast ist nur eine kleine schwärmerei daher solltest die anzeichen die du glaubst zu spüren/merken nie zu hoch bewerten und erstmal lernen was liebe eigendlcih bedeutet was mal sehr wichtig für dich sein wird um mögliche große fehler zu vermeiden durch die du ziemlich hart auf den Boden schlagen könntest.

Mein Rat währe wenn du ein interesse an dem Jungen hast dann sprich ihn einfach mal an und schau erstmal ob ihr euch überhaupt versteht bevor du zu viel hoffnungen dir machst den es kann immer sein das die Person so ganz anders ist als man glaubt bevor man sie kennenlernt.

Sollte das gespräch gut verlaufen versuch einfach regelmäßig mit ihm zu reden und dann mal anzufragen ob ihr euch nicht mal treffen könnt und sollte auch das mit dem zusammen etwas unternehmen regelmäßig werden wird sich nach vielen Monaten des richtigen kennenlernens dann zeigen ob je mehr aus euch wird und sich ernsthafte Gefühle bilden oder nicht aber habe viel Geduld und fixiere dich nicht darauf sondern habt einfach nur viel spaß zusammen den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen und wer zu hastig ist wird immer verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?