Soll ich meinem Schwarm einen Liebesbrief schicken den ich ihn gestern abend geschrieben habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, schicks nicht! Tue nicht so, als würdest du reden ("ehm ja, etc"), sondern schreib ordentlich. Lass das gute Nacht auchweg, vielleicht will er antworten und mit dem Gute Nacht lässt du ihn nicht, du würgst ihn ab. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehhhhh. .... ICH HAB MIT DER FREUNDIN GESCHRIEBEN UND DIE MEINTE DASS SIE NICHTMAL MIT IHM ZSM SEIN WILL UND SIE KANN SICH NICHT GEGEN IHN WÄHREN WEIL ER SIE IMMER IN DER SCHULE BEFUMMELT!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepressedGirl3x
27.12.2015, 11:47

Ja und die meinte halt auch dass er meint dass er mich liebt. Und sie dann Schluss gemacht hat 

0

Ja mach das was schlimmeres als Nein oder so was kann er nicht sagen außerdem was hast du denn schon zu verlieren machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er wird sich bestimmt darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vetterlino1992
27.12.2015, 11:38

Nein, wird er nicht. 

0

wenn er ne andere freundin hat, würde ich ihn in ruhe lassen. Vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mach es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?