Soll ich meinem Schwarm eine Postkarte schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tipp: schreibe jemandem, den du kennst und der auch deinen schwarm kennt, eine postkarte - aber nur eine hälfte, die andere hälfte an deinen schwarm. die beiden müssen sich zusammentun, um den kompletten text der karte zu verstehen und dann müssen sie sich über dich austauschen. dann kennt dich dein schwarm auch

lieber nihct, das wirkt eher aufdringlich und "stalker-isch", wenn er dich noch nicht kennt. fang lieber mit einem einfachen "Hi" in der schule oder im chat oder so an...

Ist eine süße Idee und an seiner Reaktion merkst Du dann, wie er Dich findet. Viel Glück :-)