Soll ich meinem Lehrer von meinen Gefühlen erzählen.?! ~ Bitte erst durchlesen.! Dringend.! ;(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Laß Deinen Lehrer in Ruhe! Sowie Du was sagst, wird er Dich meiden. Er will schließlich keine Probleme in seinem Beruf bekommen. Er muß davon leben und damit, daß kleine Mädchen ihn anhimmeln. Gutaussehende Männer sollten nie, nie Lehrer werden! Sie bekommen nur Ärger mit Mädchen, die sich nicht für den Schulstoff, sondern nur für sie interessieren. Was meinst Du, wie viele da noch in der Reihe stehen? Du bist sicher nicht die einzige, die ihn anschwärmt. Hör auf damit und rede mit niemanden daüber.

Hallo. Ehrlichkeit ist eine gute Lösung. Wenn es ein junger und hübscher Lehrer ist, dann kann er sich schon denken, dass ihn hin und wieder mal eine Schülerin toll findet. er wird vermutlich trotzdem nichts mit dir anfangen wollen und wenn er dir das sagt, kann es dir auch helfen, über ihn wegzukommen. vor allem kann er dich dann verstehen und wird dir versuchen, zu helfen... dass du dich wieder traust mitzumachen, oder eben dass er eine andere klasse übernimmt. wenn du es nicht sagst, wird sich nichts ändern. aber bitte ihn um ein gespräch unter 4 augen, also vor der ganzen klasse solltest du das nicht sagen ;-) Ich drück dir die daumen :-*

LASS ES. Du wirst dir jahrelang hinterher doof vorkommen, das garantier ich dir. Und dann wirds noch schlimmer. Und ich bezweifle dass er dich das persönlich fragen wird, er kann es sich wahrscheinlich schon denken

ich würde es nich deinem lehrer erzählen!! der wird das dann mit den anderen lehrern besprechen müssen und so und ich versichere dir, iwann weiß es so ziemlich deine ganze jahrgangsstufe!!! dann wird man meistens gemobbt, kam bei mir an der schule schon mal vor!! also ich rate dir von ab hab aber grad keine einfälle für ausreden...ich melde mich nochmal wenn ich ne idee hab versprochen!! ach übrigens in nen lehrer bleibt man nich immer verliebt das is meistens nur für kurze zeit ich fand auch mal nen lehrer von mir sexy (habs aber niemanden gesagt) und mittlerweiler frag ich mich echt wie ich den sexy finden konnte!! hallo der is ca. 25 jahre älter als ich ich war echt total bescheuert xp also wird schon wieder und vllt is ja auch ein bild von dem auf der homepage von deiner schule? seh das mal an und versuch dann ohne stottern und so zu redenis natürlich anders als in echt aber vllt hilft es ja ;) lg

du solltest erst mit deiner mutter reden, vlt. bist du garnicht in ihn verliebt kannst du dir vostellen ihn zu küssen oder mit ihm zusammen zu sein. du weißt schon das er nie mit dir zusammen kommt das kostet ihm sein Job. rede mit deiner mutter

In dem Fall kannst du schon die Wahrheit sagen denke ich (er ahnt es vllt auch schon). Wenn du aber eine gute andere Ausrede hast wäre das auch nicht schlecht. Aber Lehrer Schüler Beziehungen sind absolut tabu ! Das musst du dabei wissen.

Heii ich an deiner stelle würde es einfach nicht sagen und eine ausrede erfinden:) ich persönlich denke das es da durch schlimmer wird

Hey, ich finde du kannst ihm ruhig sagen, dass du dich ein wenig verguckt hast. Er wird dir dann sagen,dass er sich geehert fühlt, aber natürlich nichts mit einer Schülerin kann/will/darf. Er sollte professionell genug sein und das nicht zu einem großen Thema machen. Du kannst ja nicht dauernd schwänzen, das bringt ja nichts. Nutze deine Schwärmerei lieber um motiviert zur Schule zu gehen (=

Aber hey, schau dich auch nach Jungs in deinem Alter um, denn mehr als eine Schwärmerei ist das ja nicht,dass weißt du ja auch.

da brauch ich nicht durchzulesen, lass den quatsch, das bringt so oder so nicht. du bringst höchsten dein Lehrer in teulels küche, sei vernünftig. werde endlich mal wieder wach.

Würde das nicht alles kaputt machen..

Was denkst du wirst du kaputt machen, ausser deinem Zeugnis.

Rede Montags ehrlich mit ihm, Angst für seiner Reaktion brauchst du nicht zu haben.

Lehrer kennen solche Schwärmereien und du wirst auch nicht die Einzige sein.

Wenn du das nicht in den Griff bekommst, wirst du dich wohl um eine andere Unterrichtsmöglichkeit bemühen müssen, willst du das ?

Alles Gute für Montag

teenies verlieben sich ih lehrer/inen, ist aber ein grosser fehler

Was möchtest Du wissen?