soll ich meinem kumpel sagen das ich ihn tuckig finde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es eine echte Freundschaft ist, auf jeden Fall; dazu sind doch Freunde da.

Du sollst ihn ja nicht kritisieren, sondern nur deine persönlichen Empfindungen/Eindrücke weitergeben.

ich kann das pro und contra gar nicht mehr abwägen hier.ich glaube ich müsste mal ne umfrage machen

0
@Butan

du solltest mal mit Toleranz und nicht Umfragen anfangen..

0
@Butan

Warum??? Das kannst nur Du selbst entscheiden. "Verpacke" das nett und freundlich, sag direkt zu Anfang,das Du ihn nicht kritisieren willst, sondern Dir nur gedanken machst. Wenn DU zu unsicher bist, wie Du soetwas machen sollst, besorg Dir Infos über Gesprächsführung (evtl. nach Rogers)oder positive Bestärkung/Gesprächsführung. Da kannst Du Dir einiges rausziehen und so gerüstet, steht einem guten Gespräch nichts entgegen. Und wie schon gesagt: eine ehrliche Freundschaft hält soetwas aus.

0

Nur weil ein Mann extrem auf sein Äußeres wert legt und sich, wenn auch für deinen Geschmack etwas zu viel, pflegt, ist er noch lange nicht schwul. Er blockiert ja nicht dein Bad, oder? Red mit ihm da drüber, dass du es seltsam findest und frag ihn, warum er z.B. nagellack aufträgt, Evtl. hat es einen sinnvollen Grund, wie z.B. sehr brüchige Nägel. Und das er sich rasiert...nun schau dir doch die Umfragen an die Frauen an. Sie sagen doch immer, sie mögens lieber "nackig". Vielleicht mag es seine Frau auch und er tut ihr eben den Gefallen.

seine frau findet es furchtbar.nur mal nebenbei.sie hasst es wenn seine beine pieken.

0
@Butan

Dann muss er sich eben öfter Rasieren. ;-) Laß ihm doch seinen Spaß. Jeder hat so seine Eigenarten, die nicht jedem gefallen. Auch du wirst was haben oder machen oder denken, was andere völlig gaga finden. Aber das macht doch auch die Menschen aus, dass sie so verschieden sind.

0
@Butan

Und auch das ist nicht dein Problem. Wenn es sie stört muss sie es ihm sagen. Wenn sie es nicht sagt scheint es sie auch nicht soo sehr zu stören.

0

Wenn du deinen Kumpel wirklich magst dann nimmst du ihn so wie er ist! Er tut dir doch nicht weh wenn er sich die Beine rasiert! Deinem Kumpel stört es ja auch nicht das du evtl. ne Brille trägst oder dick bist oder?....LG Flocke

das geht zu weit.damennagellack und beine rasieren.das gibts doch nicht.

0
@Butan

Lass mich raten du bist einer von diesen Typen die sich für den Mann schlecht hin halten oder? du wirst es nicht glauben aber es gibt verdammt viele Frauen denen gefallen rasierte Beine beim Mann um einiges besser als die Wolle auf käsigen Oberschenkeln. Und was den Nagellack angeht, vieleicht fragst du ihn mal wozu er den nimmt??? Schon mal dran gedacht das das nen ganz simplen Grund haben kann? Aber neeeee, das ist natürlich Schwul.

Nur mal am Rand Frauen finden gepflegter Männer (selbst wenn sie ewig im Bad brauchen, sich die Beine rasieren und farblosen Lack auftragen) anziehender als stinkende Kerle, mit schmutzigenund abgekauten Fingernägeln und speckigen Haaren auf den Beinen.

0
@Romjia

ja toll.gibts auch noch was dazwischen?? total verdutzt guckt

0
@Romjia

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Es ist nun mal eine Tatsache, daß die größten Machos die meisten Frauen abbekommen. Das war immer schon so und liegt in der Natur der Frau. Ich gehöre aber nicht zu dieser Kategorie. Für meinen Geschmack ist das Lackieren der Fingernägel ne Spur zu tuckig.

0
@emjay

Was hat Macho sein damit zu tun? Nur mal am Rand ein Kerl kann Macho sein wie er will, wenn er stinkt oder sonstwie ungepflegt ist bekommt er keine ab. Die meisten Macho´s sind aber auch gleichzeig sher gepflegte Männer die auf ihr äußeres achten.

Und zum Lack gern nochmal, WIESO nimmt er den? Legt er Wert auf gepflegte Hände und hat Probleme mit rissigen Fingernägeln? Schon mal daran gedacht. Ist es Nackellack oder vieleicht doch was zur Pflege?

@Butan

Für dich gibt es doch auch nix dazwischen.

0
@Romjia

Sorry, daß ich jetzt erst antworte. War noch im Nagelstudio. Für dich scheint es aber ebenso kein dazwischen zu geben. Wer sich nicht die Nägel lackiert, der stinkt? Ich bleibe bei meiner Meinung. Ist halt meine persönliche Meinung

0
@emjay

Du kannst deine Meinung gern behalten. Es gibt zwei Arten von Mann. Die einen pflegen sich, die anderen nicht. Nicht jeder lackiert sich die Fingernägel ( wobei wir immernoch nicht wissen ob es denn wirklich Lack ist) es soll auch die geben die sie schneiden und pfeilen bissie glänzen es gibt auch gepflegte Männer mit Haaren an den Beinen. Aber Männer die selber was auf Körperpflege geben werden kaum misstrauisch auf andere gucken die sich selber auch pflegen. Nur eben auf andere Art. Und das es dem Fragesteller nicht nur um den angeblichen Lack geht kann man ja in der Frage nachlesen. Da gehts auch um die Zeit im Bad und um rassierte Beine. Meine ganz ehrliche Meinung: Gehts noch? Hat der Fragesteller keine anderen Probleme als sich Gedanken darüber zu machen wie sein Kumpel sich pflegt? Das ganze geht ich eigendlich nen feuchten Dreck an.

0
@Romjia

Ganz schön aggressiver Ton. Wirst du immer so ausfallend, wenn dir die Argumente ausgehen?

0

Würdest du gerne, dass dein Freund zu dir sagt, dass du dich schwul verhältst, obwohl du dachtest, dass es ganz alltägliches ist, wenn du dich so im Bad herrichtest?

wenn so scheint.ja klar.mir kann man alles sagen.ich habe damit keine probleme.

0

Vieleicht sagt er dir dann wie unhyienisch er dich findet.

Er pflegt sich eben. Wo ist das Problem? Wir leben in einem Zeitalter in dem auch Männer verstärkt darauf achten wie sie aussehen.

Mit Nägel lackieren? Finde ich auch auffällig

0
@Sahaki

Farbloser Lack. Daran ist nix auffällig. Mal davon ab seit wann können Männer Kosmetik unterscheiden. Ich hab hier ein Pflegelack rumstehen den ich nur nehm weil meine Nägel zu dün sind und so schnell brechen. Meinst du der Fragesteller kann Nackellack von Pflegemitteln unterscheiden?

0

wenns dein Kumpel is, dann kannst du doch mit ihm reden und ihm das in einem spassigen Ton mitteilen.

meinste?was würdest du sagen?

0
@Butan

wenn er's falsch auffasst, kannst du's ja immer noch ins lächerliche ziehen ;-)

0
@Butan

kann schon sein, für ihn scheint sein Erscheinungsbild wichtig zu sein. Für dich ist vielleicht dein Auto wichtig.

0
@Butan

Es ist lächerlich das du dich so drüber aufregst. Was geht es dich an? Will er dich dazu zwingen das du es auch machst? Nein? Dann lass ihn doch.

0
@Butan

das mit dem Nagellack würde ich hingegen schon mal ansprechen..

0

Du hast es doch schon erkannt. Der hat halt einen Knall. Und selbst wenn er 4 Stunden im Bad braucht und sich die Arschhaare färbt. Ist doch sein Problem.

kommt auf die Farbe an ;-)

0

Scheint Bisexuell zu sein. Kennst Du seine Kumpels?

ja hier winkdie andern kenne ich auch.soweit ich weiss ,alle in ner hetero beziehung

0

das ist doch sein Problem und wenn er damit leben kann, dann akzeptiere es doch einfach und gut isses...

du hast doch auch deine Macken, die von anderen akzeptiert werden..

deswegen frag ich ja.

0
@flocke34

ja darum bin ich auch bei euch angemeldet;-)

0

Ich würds ihm ganz unverblümt sagen.

Was möchtest Du wissen?