Soll ich meinem Kumpel einen Gefallen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er das selbst will ist das nur gut. Zumindest, solange er keinem anderen damit schaden will.

Man kann ja diesen Schutz jederzeit auch wieder entfernen, wenn er sein Verhalten in den Griff bekommen hat.

Mach nur! Aber vergiss Du dann das PW nicht.

Nein, du sollst es nicht tun. Stell dir vor seine Eltern bekommen es heraus? Was werden sie dann machen? Eure Freundschaft wird gestört oder sogar beendet und seine Eltern können dich anzeigen! Dann heißt es "Gute Nacht, Kevin!"

Du hast die Frage entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

0

Also mein Kumpel will das ich das bis er 18 ist so lasse. Soll ichs machen?

Warum denn nicht? Wenn er das will und du das kannst.....

Nee, nachher verkloppt er dich noch dafür!

Aber er hat mich heute extra gebeten das zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?